HEILERAUSBILDUNG

Öffne Dich für die göttlichen Energien

und du wirst eine Welt voller "Wunder" erleben.


WARUM HEILERAUSBILDUNG ?

Du bekommst Zugang
zu deinen Inneren Kräften!

Du bekommst Zugang zu Deinen "Inneren Kräften", du gewinnst dadurch viel mehr Stabilität, Sensibilität und kannst dich dem Leben besser öffnen. Deine Beziehungen zu jedem Menschen werden immer "echter" und tiefer. Die Naturverbundenheit wird aktiviert und verstärkt. Du bekommst Zugang zur göttlichen Welt mit all Ihren Lichtwesen, Engeln und Meistern, diese Anbindung kann dir enorm helfen Deine Herausforderungen des Alltags zu bestehen.


Die Heilerausbildung ist für Menschen geeignet, die sich weiter entwicklen möchten oder für Menschen, die als Heiler arbeiten wollen bzw. bereits einen therapeutischen Beruf ausüben als Erweiterung ihrer bisherigen Kenntnisse.

INHALT DER HEILERAUSBILDUNG:

Heilerausbilung Basis besteht aus dem
Online-Chakra Heilerkurs
und 3 Wochenenden - Einführung in das Heilen mit den Engeln und des energetischen Heilens
Beginn: 03.-04.Juli 2021
weitere Termine sind:

31.juli-01.August, 10.-11.September


Im Online-Chakra-Heilerkurs lernst Du: dich vor schweren Energien zu schützen und dich zu reinigen.
Du lernst mit den feinstofflichen Energiezentren, den 7 Chakren und den verschiedenen Körpern des Menschen zu arbeiten.
Praktische Anwendungen für Chakra-Klärung und -Ausgleich mit Theorie zur Chakralehre. ihre Bedeutung und Auswirkung auf verschiedene Lebensbereiche, auf Organe und Körperfunktionen, mentale und emotionale Verfassung. Mit dieser Arbeit an den Energiezentren kannst du bei dir selbst und deinen Teilnehmern/Klienten diese inneren Kräfte aktivieren und wahrnehmen.

   Einführung in das Heilen mit Engeln
   Einführung in die Engelhierachien
   Arbeit mit der astralen Hand
   Theorie und Praxis "Heilen mit den Engeln"
   Gesprächsführung
 Meditationen
 Arbeit mit physischen Symptomen
 Meditation-Aufladeübungen
 Gesprächsführung 2
 Heilen mit den Engel - 2
 Theorie Anatomie
 Arbeit bei Körperlichen Problemen/Symptomen
 Astralhand 2
 Engel-Energieeinweihungen : Jesus-Energie, Erzengel Michael, Erzengel Gabriel
  Erzengel Raphael, Erzengel Uriel

Abschluss-Zertifikat für die Grundlagen des energetischen Heilens
HIER zum CHAKRA HEILER KURS Flyer download

INHALT DER HEILERAUSBILDUNG:

2. Heiler-Kurswoche -Höhere Heiltechniken und Kommunikation mit Engeln


Persönlichkeitsveredelung
Einführung : Seelenspiegel
Persönlichkeitsveredelung
Heilen mit den Engel - 3
Arbeit mit Symbolen
Meditation-Aufladeübungen
Energieeinweihungen: Erzengel Chamuel, Heiliger Geist, Mutter Maria
Höheres Arbeiten
Arbeit mit dem heiligen Raum
Seelenspiegel - Teil 2 - Persönlichkeitsveredelung
Tieferes Arbeiten mit dem Energiefeld und den Chakren
Heilen mit den Engel - 4
Meditation mit dem Zukünftigen Selbst
Heilelementare - Heilkugeln
3-Zentren-Ausgleich
Meditation: Heilungstempel
 Kommunikation mit Engeln
 Intensive Kommunikation mit Engeln Stufe 1 und
 Intensive Kommunikation mit Engeln Stufe 2
 Übermittlung von Botschaften
 Hausreinigung,
 Arbeit mit Naturengeln


Abschluss-Zertifikat für das Höhere Arbeiten des energetischen Heilens - Heilerwoche 2
3. Heilerwoche – Höheres Arbeiten, Kristallarbeit, Aufbau einer gutgehenden Praxis


Höheres Arbeiten im Energiefeld
Lesen im Feld
Arbeit mit Meistern
St. Germain, Kuthumi, El Moria, Matreja, Babaji

Wie kann ich als Heiler erfolgreich arbeiten ?
Gesprächsführung
Einführung in Meditationstechniken
Arbeit mit Gruppenenergie
Wie erschaffe ich eine gut gehende Heiler-Praxis?
Aufbau, Auftritt, Klientengewinnung, Finanzen
Praktische Übungen
Kristallarbeit
Aktivierung des Kristalls
Kristallarbeit zur Selbstheilung
Energetischeren mit Kristall
Kristallarbeit in einer Heilbehandlung
Extraktionen mit dem Kristall


Abschluss-Zertifikat für die Komplette Heilerausbildung - Heilerwoche 3
Nächster Kursbeginn: steht noch nicht fest
Ratenzahlung möglich !
Kursort: Online

Infos und Anmeldung zum Download

Sigrid Seffner


"Die Arbeit, die wir gemacht haben hat so viele Aspekte, dass es mir schwer fällt es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen. Ich wusste nicht genau, was auf mich zukommt, hatte aber von Anfang an sehr großes Vertrauen zu Dir als Lehrer gefühlt, so dass ich mich richtig darauf einlassen konnte und mich auch sehr gut in der Gruppe öffnen konnte. Das lag auch viel an dem geschützten Raum der von Dir geschaffen wurde und den wir uns gegenseitig gegeben haben. Die Inhalte waren total interessant, ich könnte jetzt immer so weitermachen :-) Es war außerdem sehr gut das Wissen gleich zu üben, das hat mir gut getan. Ich bin aus jedem Wochenende mit neuen Erkenntnissen nach Hause gegangen und habe auch körperlich viele Verbesserungen feststellen können. Ich habe das Gefühl, wie auf einer Treppe wieder ein paar Stufen nach oben gegangen zu sein. Vielen Dank!"

Barbara McNeil


"Was Energiearbeit betrifft, bin ich skeptisch und mit typischen Vorurteilen behaftet. Um so überraschter war ich, wie kompetent und vertrauenswürdig Ralph die Heilersausbildung vermittelte. Ralph hat eine besondere Art Wissen zu vermitteln, seine witzige kommunikative Art sowie seine Ernsthaftigkeit haben die Wochenenden spannend und lebhaft gestaltet. Ich bin dankbar und beeindruckt über die Erfahrungen die ich machen durfte."

Franziska Mathias


ich heiße Franziska und kenne Ralph schon sehr lange. Ich habe vor 12 Jahren eine schamanische Ausbildung bei ihm absolviert. In der Zwischenzeit habe ich einige andere Heilmethoden gelernt und bin dann Ende 2020 wieder auf Ralph gestoßen. Er hat im Internet healing-boosts angeboten, die mir sehr gut getan haben. Ich wurde neugierig und habe mich über seinen Heilerkurs auf seiner Internetseite, Healing-Academie, über das Programm informiert und angemeldet. Letztendlich habe ich durch diese Ausbildung einen weiteren Baustein für meine Tätigkeit als Heilerin gewonnen. Ralph hat uns sein Wissen eins zu eins in liebevoller, aber auch pragmatischer Art und Weise vermittelt. Er ist immer bereit auf Fragen und aufkommende Schwierigkeiten einzugehen und sie gemeinsam zu einer Lösung zu bringen. Ich habe viele, für mich nützlichen Meditationen gelernt, die mir helfen in meiner Mitte zu bleiben. Diese hat Ralph mit seiner angenehmen Stimme gut führen können! Anschließend haben wir diese zugeschickt bekommen, damit wir weiterhin damit arbeiten können. Im Großen und Ganzen hat mir die Art und Weise der Vermittelung, der Inhalt des Heilerkurses in meiner persönlichen Entwicklung sehr viel geholfen. Ich habe mich bei Ralph gut aufgehoben gefühlt und kann ihn vertrauensvoll weiterempfehlen."

Anna B. aus Frankfurt


Die Ausbildung bei Ralph hat sehr viel Spaß gemacht und viele neue wertvolle Erkenntnisse gebracht. Ralph ist ein warmherziger, humorvoller Lehrer der bereitwillig sein Wissen teilt und dem die Anliegen der Kursteilnehmer:innen wichtig sind. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und kann Ralph als Lehrer wärmstens empfehlen."

Christine Schindler


Die Möglichkeit einer online Ausbildung zur energetischen Heilerin bei Ralph Riedel kam mir sehr entgegen, da Reise- und Unterkunftskosten entfielen. Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen zu Ralph. Er hat mich total überzeugt durch seine strukturierte Wissensvermittlung sowie seine große Empathie. Letzteres hat mir dabei sehr geholfen, mein Herz zu öffnen und meine Verbindung zur geistigen Welt zu stärken und zu stabilisieren. Die Ausbildung hat mich in meiner persönlichen Entwicklung einen ganz großen Schritt weitergebracht. Ich bin Ralph von ganzem Herzen dafür dankbar. Wenn du dir überlegst eine Heilerausbildung zu machen kann ich Dir Ralph sehr empfehlen. Er ist ein großartiger Lehrer.

Ulrike Uhlich


"Ich fand alle Teile der Heilerausbildung absolut bereichernd und sehr tiefgehend. Sie haben mich in meiner persönlichen Entwicklung einen großen Schritt weitergebracht. Meine Verbindung zur geistigen Welt wurde gestärkt und stabilisiert und ich habe auch in puncto Selbsterfahrung sehr viel profitieren können. Ralph ist ein großartiger Lehrer, der auf alle Fragen eingegangen ist und dank seines Einfühlungsvermögens auch immer die passenden Inhalte für uns Teilnehmer zusammengestellt hat. Ich wende das Wissen in Heilsitzungen bereits praktisch an und stelle dabei immer wieder fest, dass ich es wirklich gut umsetzen kann. Ich empfinde diese Arbeit als ein großes Geschenk, das ich weitergeben darf. Deshalb noch einmal einen tiefempfundenen Dank an Dich, Ralph, für all das, was ich von Dir lernen durfte."

HAST DU FRAGEN ODER
MÖCHTEST DU EINE ENGELHEILSITZUNG?

Ruf an unter +49 (0) 171 423 98 33

oder


Schreibe mir direkt über das Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.